Dienstag, 10. September 2013

“Air Conflicts: Vietnam” mit neuseeländischem VPN spielen

BitComposer Games und Kalypso Media haben dem Arcade-Flugspiel “Air Conflicts: Vietnam” einen neuen Termin verpasst. Der Titel wird rund zwei Wochen später als ursprünglich geplant erscheinen. In einer aktuellen Meldung heißt es kurz: “Der Release von Air Conflicts: Vietnam für PC, Xbox und PS3 verschiebt sich auf den 2. Oktober 2013.”

“Air Conflicts: Vietnam”

“Air Conflicts: Vietnam” versetzt die Spieler in das Jahr 1962 in den Vietnamkrieg. Die Spieler erleben dabei die Geschichte von Joe Thompson, einem mutigen Piloten der US Air Force, der als einer der ersten Soldaten der USA Vietnam erreicht. Er ist jung, talentiert und pflichtbewusst.

Weiter heißt es in der Spielbeschreibung: “Doch dieser Krieg wird ihn auf eine harte Probe stellen. Was Joe in Vietnam erlebt, wird ihn für immer verändern und auch die Beziehung zu seiner Familie, die auf einem anderen Kontinent ist und seinen Einsatz aus der Ferne betrachtet. Nur durch Briefe bleiben sie mit ihm in Kontakt …”

“Air Conflicts: Vietnam” wird  für die Plattformen PS3, Xbox 360 und PC veröffentlicht.

Top-Spieler in Deutschland oder anderen Ländern können vor dem Release-Termin dieses Spiel erfahren. Aber wie? Dann muss es mit Neuseeland zu tun.

Neuseeland hat zwei Zeitzonen. Die Hauptinseln verwenden die New Zealand Standard Time (NZST), die 12 Stunden vor der Koordinierten Weltzeit (UTC) liegt. Die Chatham-Inseln verwenden die Chatham Standard Time (CHAST), 12 Stunden und 45 Minuten vor der UTC.

Im Sommer wird die Uhr während der Sommerzeit eine Stunde vorgestellt. Die New Zealand Daylight Time (NZDT) liegt also 13 Stunden vor der UTC, die Chatham Daylight Time (CHADT) 13:45 Stunden.

Wenn Sie hierbei eine neuseeländische IP-Adresse bekommen, können Sie “Air Conflicts: Vietnam” sogar vor dem Release-Termin spielen.

Für die Deutsche ist das VPN eine der besten Möglichkeiten. Diese Software erlaubt Ihnen, Ihre lokale IP-Adresse zu ändern. Durch eine Verbindung über ein VPN zu einem neuseeländischen VPN-Server wird Ihre IP in eine neuseeländische IP-Adresse umgeschaltet.

Es ist mir bekannt, dass FlyVPN über mehr als 120 VPN-Server in 28 Ländern verfügt, einschließlich Neuseeland. Sie können kostenlosen ein FlyVPN-Account registrieren und unter http://www.flyvpn.com/freetrial die kostenlose ausprobierte IP-Adressen nachschauen.

(Wenn Sie diesen Artikel übertragen möchten, bitte die Quelle angeben: http://onlinespielvpn.blogspot.com/2013/09/air-conflicts-vietnam-mit.html)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...